Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Voerde e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz, Verein allgemein

Drachenbootregatta 2023

Veröffentlicht: 31.05.2023
Autor: Nico Bremer

Zurück aus der Corona-Pause

Am vergangenen Wochenende hieß es für unsere Teams endlich wieder: Alles geben!Denn nach 3 jähriger Pause fand endlich wieder die Drachenbootregatta des Kanu-Club Friedrichsfeld im und am Wesel-Datteln-Kanal statt. Auch wir waren in mehrerlei Hinsicht mit von der Partie. So waren wir wieder mit den 2 Teams bestehend aus den „Lifeguards“ und den „Little Lifeguards“ bei der Regatta mit am Start. Beide Teams haben sich mächtig ins Zeug gelegt und am Ende auch einige Pokale geholt. So haben die „Little Lifeguards“, die als einziges Jugendteam ins Rennen gestartet sind, super mit den Erwachsenen-Teams mitgehalten und den Jugendpokal gewonnen. Auch das „Lifeguards“-Team konnte in seinem Cup einen Pokal abräumen und zudem mit einem weiteren Team den Staffellauf für sich entschieden. Des Weiteren wurde die Regatta wieder von unserem Einsatz wasserseitig mit 2 Booten abgesichert.Zum Glück ist bei bestem Wetter und Laune nichts passiert und die Regatta ist ohne Zwischenfälle oder Rettungsmaßnahmen verlaufen.Für uns hieß das allerdings erst mal abbauen, Material zurück zur Bootshalle bringen und natürlich auch die Boote aus dem Wasser holen und schrubben.Es war für uns alle ein super Tag und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.