Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Voerde e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz, Ausbildung

Langsam kommen wir zurück

Veröffentlicht: 20.08.2020
Autor: Marcel Panko

Training für aktive Helfer und Einsatzkräfte

So langsam nehmen wir wieder Fahrt auf.

Gestern war das erste freie Training für unsere aktiven Helfer in der Ausbildung und unseren Einsatzkräften.

+++++ACHTUNG WICHTIG++++++

Die reguläre Ausbildung ruht allerdings noch. Hier werden wir wieder starten, sobald das Hallenbad öffnet. Dazu werden aber noch weitere Infos folgen. Ebenso was sich ändern wird. Denn das wird es definitiv. Wir wollen mehr Planbarkeit, Übersicht und Klarheit. Und daran arbeiten wir derzeit kräftig im Hintergrund.

Wir freuen uns wenn es wieder los geht und sagen bis dahin:

Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.