Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Voerde e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz, Öffentlichkeitsarbeit

RHINECLEANUP 2021

Veröffentlicht: 14.09.2021
Autor: Nico Bremer

Absicherung und Teilnahme in Götterswickerhamm

Auch dieses Jahr waren wir wieder beim alljährlichen Rhinecleanup in Voerde dabei. Zusammen mit vielen anderen Freiwilligen haben wir dabei geholfen die Ufer des Rheins von Müll und Unrat zu befreien. Zudem haben wir gemeinsam mit der Einheit Löhnen der Freiwilligen Feuerwehr Voerde die Aktion wasserseitig abgesichert und mit dem KdoW die Teilnehmer mit Getränken versorgt. Als Abschluss der gelungenen Aktion gab es dann an der NATO-Rampe für alle Teilnehmer noch eine Stärkung von Grill.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.