Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Voerde e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz

Unterweisung für die Voerde 2

Veröffentlicht: 03.06.2022
Autor: Nico Bremer

Anfahren 2022

Vergangenen Samstag ging es für einige unserer Bootführer und interessierte Kameradinnen und Kameraden zur Unterweisung an Bord der „Voerde 2“. In Kleingruppen wurden neben der Gewöhnung an die neuen Fahreigenschaften des Bootes mit neuem Motor auch unterschiedliche Manöver geübt. Die an Land befindliche Gruppe übte sich währenddessen in Sachen Knotenkunde. Im Anschluss ging es zurück zur Bootshalle, wo sowohl Boot, als auch Material gereinigt und wieder verstaut wurden. Im Anschluss lies man den Abend gemütlich beim Grillen ausklingen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.