Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Voerde e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ausbildung

Wir dürfen ausbilden!

Veröffentlicht: 18.04.2021
Autor: Verbandskommunikation

Im ganz kleinen Rahmen

  Unsere Mitglieder haben bereits vor einigen Tagen die frohe Kunde erhalten, nun geht es raus an euch alle.Wir dürfen gemäß Vorgaben Anfängerschwimmkurse (Seepferdchen und Jugendschwimmen Bronze), sowie Rettungsschwimmkurse zwecks Berufsausübung/Berufsbefähigung anbieten.Konkret sind noch insgesamt 15 Plätze in 3 Kursen Rettungsschwimmen Bronze für Lehrkräfte, Polizei und Feuerwehr verfügbar.Wir möchten hier darauf hinweisen, dass wir leider keine Ausbildung rein aus Interesse anbieten DÜRFEN, sondern nur Personen, welche das Abzeichen für Ausbildung, Beruf oder Beauftragung nachweisen können müssen.Beispiele hierfür sind Auszubildende im Bereich Bäderbetriebe, Polizeianwärter und Einsatzkräfte verschiedener weiterer Hilfs- und Rettungsorganisationen mit Rettungsschwimm-Anforderungen.Anfängerschwimmen ist bereits ausgebucht.Wir wissen, dass das ein sehr kleines Angebot ist, aber leider geht derzeit nciht mehr. Wir müssen uns an Vorgaben verschiedenster Instanzen halten und können zudem noch nicht auf unser gesamtes Ausbildungsteam zurückgreifen. In Kürze werden aber weitere Trainer ihre Unterstützung anbieten und so das Kursangebot erweitern. Natürlich werden wir auch hier zu gegebener Zeit informieren.Unter folgendem Link findet ihr die in Kürze startenden Kursehttps://voerde.dlrg.de/.../kur.../rettungsschwimmausbildung/

In Verbindung stehender Artikel:

Schwimmkurse erneut verschoben

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.