Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Voerde findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Der Jugendvorstand

WIR, der neue Jugendvorstand der OG Voerde ( Wahl von 2017 ) trifft sich mit allen Interessierten jeden dritten Dienstag im Monat um 19:30 Uhr in den Räumlichkeiten unserer Bootshalle in Friedrichsfeld. ( Alte Bühlstraße 18)

Dort planen wir  beispielsweise die alljährliche Ostereiersuche, das Weihnachtsbacken und das Klettern so wie alle weiteren Events der Jugend.

Falls ihr Anregungen, Ideen oder Fragen, zur DLRG Jugend oder den Aktionen habt, besucht uns doch einfach mal, sprecht uns direkt im Hallenbad an oder schickt uns eine Mail an jugendevent@voerde.dlrg.de

WIR sind für das Motto einer für alle und alle für einen. Das heißt, bei allem was wir als Jugend veranstalten, wird jeder eingebunden. Jede Meinung oder Idee ist willkommen. Sie zählt egal welchen Alters oder Herkunft, ob Vorstand oder ein Einzelner. WIR wollen DICH in unserem Team und würden uns freuen wenn DU uns besuchen kommst. Ob als Teilnehmer, Helfer oder als tatkräftiger Unterstützer beim Planen und Organisieren unserer Events, WIR freuen uns auf DICH.

Jeder der gerne mehr über unsere gemeinsame Arbeit erfahren möchte, kann uns ganz unverbindlich ansprechen, anrufen, anmailen oder anschreiben. Wir freuen uns über jede weitere helfende Hand.

Jugendvorsitzende: Melanie Fonk

Melanie Fonk