Einsatztagebuch

Einsatzregion:
Voerde (Stadtgebiet)
Einsatzauftrag:
Unterstützung der Sanitätseinheiten beim Karnevalszug Voerde. Sicherung des Parkplatzes Marktkauf als SAN Gruppe 7
Einsatzgrund:
Sanitätsdienst beim Karnevalszug
Beteiligte Gliederungen:
  • Bezirk Kreis Wesel e.V.
  • Ortsgruppe Dinslaken e.V.
  • Ortsgruppe Wesel e.V.
0/0/5/5
  • 2 Sanitäter SAN A/B/C RS RA NotSan
  • 3 Sonstige

Kurzbericht:

Am vergangenen Sonntag ging es für uns nach Voerde zum Tulpensonntagszug um gemeinsam mit den DRK Bereitschaften Voerde, Dinslaken, Wesel, Hünxe und Dingden, sowie den Maltesern Wesel und der DLRG Ortsgruppe Dinslaken den Karnevalsumzug abzusichern.
Trotz der widrigen Wetterbedingungen mit Regen und Sturm haben wir zusammen diesen großen Einsatz gestemmt!